Ex-Skandalnudel

Lindsay Lohan: So "happy" ist sie an ihrem runden Geburtstag

+
Lindsay Lohan ist jetzt 30.

Los Angeles - Seit Jahren ist sie skandalfrei. US-Schauspielerin Lindsay Lohan scheint mit ihrem 30. Geburtstag erwachsen geworden zu sein. Auf Mykonos feierte sie und vergaß dabei auch ihre Fans nicht.

Darin ist zu sehen, wie Lohan in einem weißen Kleid auf einem Tisch steht und Teller auf den Boden wirft - eine griechische Partytradition. Lohan selbst postete ein Video auf Instagram, in dem sie und ihr russischer Freund Egor Tarabasov den Song "Happy" von Pharrell Williams (43) singen.

Auch ihre Hollywood-Kollegin Jamie Lee Curtis (57), deren Filmtochter Lohan in der Komödie "Freaky Friday" darstellte, gratulierte: "Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, ein glückliches Leben, einen tollen Mann und tolle Babys", sagte Curtis in einem Grußvideo.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

New York - Seit längerem wird über das Scheitern von Scarlett Johanssons zweiter Ehe spekuliert. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin erstmals dazu …
Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Kommentare