Aber heiraten will sie ihn nicht

Lindsey Vonn lobt Tiger Woods Klo-Manieren

+
Lindsey Vonn und Tiger Woods hatten ihre Beziehung im März bestätigt.

Los Angeles - Glücklich verliebt: Lindsey Vonn und Golfstar Tiger Woods sind seit Anfang des Jahres ein Paar. In einem Interview verrät die 28-Jährige jetzt, warum er der perfekte Fang ist.

US-Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) hat ihren Traummann offenbar gefunden: Sie ist von ihrem Partner, Golf-Legende Tiger Woods (37), absolut begeistert: „Es gibt wirklich nichts an ihm, das mich stört. Er lässt nicht einmal den Toilettendeckel hochgeklappt! Fantastisch“, sagte Vonn dem US-Magazin „People“ vom Donnerstag. Die beiden Sportler hatten im März bekanntgegeben, dass sie ein Paar seien.

Vonn war zuvor vier Jahre mit dem ehemaligen Rennläufer Thomas Vonn verheiratet, bevor sie Ende 2011 ihre Scheidung bekanntgaben. Eine erneute Hochzeit hatte die vierfache Gesamtweltcup-Siegerin vor wenigen Wochen allerdings ausgeschlossen. Sie wolle niemanden mehr heiraten.

Ihr Leben habe sich innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad gedreht, sagte sie dem Magazin: „Ich war verheiratet, habe dann alleine in Los Angeles gelebt, dann einen neuen Freund gefunden und bin momentan total eigenständig und super unabhängig. Es ist großartig. Ich liebe es!“

2009 war bekannt geworden, dass Tiger Woods seine damalige Frau Elin unzählige Male betrogen hatte. Es folgte die Trennung und eine Sex-Therapie.

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Verbirgt sich hinter so manchem notorischen Fremdgänger tatsächlich ein Suchtopfer? So wie bei Golf-Profi Tiger Woods, der 14 Geliebte gehabt haben soll, bevor seine Frau Elin ­Nordegren das ­wilde Treiben mit ihrem Golfschlägerangriff beendete und sich der reue­volle Tiger zur Behandlung seiner Sexsucht in eine Klinik begab. © dpa
Akte X-Star David Duchovny durchlebte das schon im September 2008. Sexsüchtig ließ er sich in einer Spezialklinik behandeln, lebte eine Zeit lang getrennt von seiner Frau Téa Leoni und kehrte dann geläutert in den Kreis der Familie zurück. © dpa
Die Ehe von ­Michael Douglas mit seiner ersten Frau Diandra soll an Sexsucht in Verbindung mit Alkohol gescheitert sein. © dpa
Bill ­Murray (Lost in Translation) wurde während der Scheidung von ­Jennifer Butler ähnlich ­geoutet. © dpa
Jack Nicholson gab an, mit mehr als 2000 Frauen geschlafen zu haben. © dpa
Billy Bob Thornton steht im Ruf eines Sex­maniacs. © dpa
Sogar Take-That-Schmusesänger Mark Owen will seine Frau Emma mindestens zehn Mal betrogen haben, während sie zwei Kinder von ihm bekam. © dpa

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Lüge!“: Der Wendler wettert gegen Ex-Frau Claudia und ihre Aussagen im Dschungelcamp
„Lüge!“: Der Wendler wettert gegen Ex-Frau Claudia und ihre Aussagen im Dschungelcamp
Umstrittener Promi trainiert Heidi Klums Hunde - Er gilt als „gewalttätig“
Umstrittener Promi trainiert Heidi Klums Hunde - Er gilt als „gewalttätig“
„Auf vielfachen Wunsch“: Moderatorin Ruth Moschner postet endlich Bikini-Foto
„Auf vielfachen Wunsch“: Moderatorin Ruth Moschner postet endlich Bikini-Foto
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Todesursache ist bekannt - Kollegin trauert mit emotionalen Worten
TV-Star (†34) plötzlich gestorben: Todesursache ist bekannt - Kollegin trauert mit emotionalen Worten

Kommentare