"Albern und irgendwie bekloppt"

Lindsey Vonn schwärmt von Tiger Woods

+
Seit März sind sie offiziell ein Paar: Lindsey Vonn und Tiger Woods

Los Angeles - Die Skirennläuferin Lindsey Vonn verrät im US-Fernsehen was sie an ihrem aktuellen Freund Tiger Woods so schätzt. Er wäre wenig begeistert von ihren Äußerungen.

Das Sport-Traumpaar Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (29) scheint viel zu lachen zu haben. In der US-Talkshow „Katie“ vom Dienstag verriet die Skirennläuferin, was sie an ihrem Partner besonders mag: „Er ist lustig. Er ist albern und irgendwie bekloppt“, sagte Vonn über den Golfprofi Woods, wie ein Vorab-Clip aus der Show zeigt. „Er ist vermutlich nicht besonders begeistert, dass ich das jetzt gesagt habe“, sagte die Wintersportlerin. Sie hätten eine ähnliche Persönlichkeit, erklärte die 29-Jährige in der Talkshow: „Er ist sehr gelassen und ein toller Typ. Er macht ständig Witze und ist äußerst wetteifernd, so wie ich.“ Die beiden Athleten hatten im März bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind.

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Kein „Ladies first“: William gewinnt Ruder-Regatta auf dem Neckar
Kein „Ladies first“: William gewinnt Ruder-Regatta auf dem Neckar
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare