"Desperate Housewives"-Star

Neuer Job für Eva Longoria 

+
Neuer Job "Desperate Housewives"-Star: US-Schauspielerin Eva Longoria hat einer neuen Zeichentrickserie ihre Stimme geliehen.

New York - Neuer Job "Desperate Housewives"-Star: US-Schauspielerin Eva Longoria hat einer neuen Zeichentrickserie ihre Stimme geliehen.

In der TV-Serie "Mother Up" spricht der frühere "Desperate Housewives"-Star die Musikmanagerin Rudi Wilson, die plötzlich ohne ihren Mann und ihre Kinderfrau mit ihren zwei Kindern zurechtkommen muss und darauf denkbar schlecht vorbereitet ist.

Sie selbst habe zwar keine Kinder, aber Rudi habe viele von den Ängsten, "die ich hätte, eine schlechte Mutter zu sein", sagte Longoria dem Online-Videokanal Hulu, der die 13-teilige Serie ausstrahlt.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

afp

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare