Luca Hänni will Duett mit Justin Bieber

+
Luca Hänni

Köln - Große Ziele eines DSDS-Siegers: RTL-Superstar Luca Hänni (17) würde gerne ein Lied mit dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) aufnehmen.

 „Mit Justin Bieber ein Duett wäre schon klasse“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Vier Monate nach seinem Sieg bei der neunten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ habe er sich langsam an das Leben eines Stars gewöhnt. „Es läuft alles perfekt, und auch weiterhin ist es um mich herum alles andere als ruhig geworden“, sagte der Schweizer Maurer-Lehrling.

DSDS: Von Superstars zu Superflops

DSDS: Von Superstars zu Superflops

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare