Kultserie

"Magnum" bekommt Neuauflage

+
Einfach nur Kult: Der amerikanische Schauspieler Tom Selleck in der Rolle des smarten hawaiianischen Privatdetektivs Thomas Magnum. Foto: Goldschmidt/dpa

Er gehört zu den bekanntesten Privatdetektiven der Welt: "Magnum". Die 80er-Jahre-Serie soll nun neu aufgelegt werden. Eine neue Produzentin dürften Serien-Fans schon kennen.

Die Kultserie "Magnum" aus den 80er Jahren bekommt einem Bericht des "Hollywood Reporter" zufolge eine Neuauflage.

Die neue Version werde von der Tochter des Privatdetektivs Thomas Magnum, Lily Magnum, handeln, berichtete der "Hollywood Reporter".

Sie gehe zurück nach Hawaii und übernehme die Detektei ihres Vaters. Produziert wird die Neuauflage unter anderem von der Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives").

Bericht des Hollywood Reporter

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

New York - Seit längerem wird über das Scheitern von Scarlett Johanssons zweiter Ehe spekuliert. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin erstmals dazu …
Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Kommentare