Marg Helgenberger auf dem Walk of Fame verewigt

+
CSI-Star Marg Helgenberger bekam einen Stern auf dem Walk of Fame.

Los Angeles - Die weltweit erfolgreiche TV-Serie “CSI: Den Tätern auf der Spur“ hat Marg Helgenberger (53) berühmt gemacht. Am Montag wurde aus dem Schauspiel-Stern ein richtiger Star.

Es ist die 2458. Plakette auf dem Walk of Fame. Und sie gehört Marg Helgenberger, wie die Veranstalter auf ihrer Webseite mitteilten.

In ihrer Dankesrede ging die Schauspielerin auch auf ihren Serien-Ausstieg nach elfeinhalb Jahren ein: ““CSI“ zu verlassen, gehört zu den härtesten Dingen, die ich jemals gemacht habe“, meinte Helgenberger.

Hollywoods Top-Verdienerinnen - Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Einige Tage vor der Zeremonie hatte sie in der CBS-Show "This Morning" gesagt, dass sie nach der langen Zeit einmal Abstand gewinnen müsse. Sie würde sich zwar auch fürchten, vor allem aber freue sie sich “auf die Zukunft mit all ihren Möglichkeiten“.

dpa

Meistgelesen

Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Christine Kaufmann (†): Bilder aus ihrem Leben
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot
Video
Christine Kaufmann (†72): Ein Rückblick auf ihr Leben
Christine Kaufmann (†72): Ein Rückblick auf ihr Leben
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare