Mariah Carey heiratet noch mal Cannon

+
Mariah Carey und Nick Cannon

New York Sängerin Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon haben sich noch einmal das Jawort gegeben - und sind dafür zu einem der wichtigsten Wahrzeichen Europas gereist.

Das Paar erneuerte am Freitag auf dem Eiffelturm in Paris sein Eheversprechen, wie eine Sprecherin erklärte. Carey und Cannon hätten nach einem romantischen Abendessen eine Zeremonie im kleinen Kreis gefeiert.

Die 42 Jahre alte Carey und der 31-jährige Cannon hatte 2008 auf den Bahamas geheiratet. Im vergangenen April wurden ihre Zwillinge Moroccan und Monroe geboren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare