Lob für "Wetten, dass..?"-Moderator

Wilke Möhring: "Lanz macht das ganz gut"

+
Schauspieler Wotan Wilke Möhring lobt Markus Lanz für seine Leistung als Moderator von "Wetten, dass..?"

Berlin - Für seine Moderation von "Wetten, dass..?" muss Markus Lanz immer wieder Kritik einstecken. Nun erhält er Rückendeckung von "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring. Er wettert gegen die Nörgler.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) hat „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz den Rücken gestärkt. „Vorher haben alle über Gottschalk rumgenörgelt, jetzt meckern sie über Markus Lanz“, sagte der neue Hamburger "Tatort"-Kommissar dem Magazin „Closer“. „Man muss ihm doch die Chance geben, das Format neu für sich zu entdecken - und das kostet Zeit. Ich finde, er macht das ganz gut.

Er selber schaue sich keine TV-Sendungen gezielt an. „Um Viertel nach acht sind noch nicht alle Kinder im Bett, die gehen nach Altersklasse gestaffelt schlafen, und vorher lese ich ihnen noch etwas vor“, sagte Möhring. „Aber wenn ich Zeit habe, zappe ich rum und bleibe da hängen, wo was Interessantes läuft - gern beim Fußball.“ Der Schauspieler („Mann tut was Mann kann“) hat drei Kinder.

So war „Wetten, dass..?“ in Wien

So war „Wetten, dass..?“ in Wien

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star

Kommentare