"Gerne mal eine Frau sein"

Max Riemelt hat telepathische Erfahrungen gemacht

+
Max Riemelt hat manchmal Ahnungen. 

Berlin - Schauspieler Max Riemelt hat schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht. Und er würde gerne mal einen Tag im Körper einer Frau sein oder im Körper von Usain Bolt.

"Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet", sagte Riemelt der Zeitschrift "Gala". "Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können", fügte der 31-Jährige hinzu, der derzeit in der Sci-Fi-Serie "Sense 8" zu sehen ist.

Dem Berliner würde außerdem gefallen, mal in einem anderen Körper zu sein. "Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt. Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein." Interessant fände er auch, einen Tag im Körper einer Frau zu sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare