Meryl Streep ziert Cover der US-"Vogue"

+
Meryl Streep ist zum ersten Mal auf dem Cover der "Vogue"

New York - Meryl Streep ziert im Januar das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift “Vogue“. Was sie der Zeitschrift im Interview verriet.

Die 62-jährige Schauspielerin sagte dem Magazin, ihr seien drei verschiedene Filmrollen als Hexe angeboten worden, als sie 40 Jahre alt geworden sei. Daraufhin habe sie ihrem Ehemann gesagt: “Es ist vorbei.“

Frauen in ihrer Altersgruppe seien wohl als “irgendwie grotesk“ verschrien. Es ist das erste Mal, dass Streep auf einem “Vogue“-Cover abgebildet ist. Sie scherzte, sie sei wohl die älteste Person, der diese Ehre zuteilwerde. Der Hollywoodstar ist demnächst in dem Film “The Iron Lady“ in der Rolle der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare