Viel zu früh?

Michael Wendler und seine Laura gehen jetzt diesen krassen Schritt! 

+
Michael Wendlers (46) Freundin Laura M. (18) heizt mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche an. 

Michael Wendler (46) und seine Laura (18) gehen jetzt einen krassen Schritt weiter in ihrer Beziehung - und lassen sich dabei von Kameras begleiten.

Update vom 22. März 2019: Erst im Januar machten Michael Wendler (46) und seine Laura (18) ihre Liebe öffentlich. Doch schon jetzt sprechen sie über gemeinsame Zukunftspläne. In der Vox-Doku „Goodbye Deutschland“ wird die 18-Jährige von Kameras begleitet - vom rosa Kinderzimmer bis ins weit entfernte Florida zu ihrem Liebsten. Dabei plaudert sie offen aus dem Nähkästchen und verrät einige private Details:

Fünf Wochen lang musste Laura ohne ihren Michael Wendler in Deutschland leben. Denn die junge Frau geht noch zur Schule. Doch jetzt geht es wieder zurück zu ihrem Schatz - und das sogar für mehrere Wochen. Wie jetzt bekannt wurde, planen die Frischverliebten Ende des Jahres zusammenzuziehen!

In einem Trailer gibt VOX bereits erste Einblicke: „Er ist ja mein Lebensmittelpunkt. Wo er ist, will ich ja auch sein“, so die 18-jährige Laura. Und genau deshalb fliegt sie jetzt zu Michael Wendler nach Florida. Wenn Laura nach Florida zieht, wird sie dafür extra die Schule schmeißen. Aber das macht anscheinend eh nichts, denn wie die junge Frau erzählt, ist sie in der Schule wegen ihrem Liebsten geistig überhaupt nicht anwesend. 

Ob das Zusammenleben auf Probeklappt und wie es mit Michael Wendler und seiner Laura weitergeht, wird am Montag (25. März) bei „Goodbye Deutschland“ um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen sein.

Michael Wendlers Freundin Laura: Alles echt? Fans sehen pikantes Detail bei Brüsten

Ursprüngliche Meldung vom 22. Februar 2019: Florida - Michael Wendler (46) hat eine neue Freundin - Laura M.. Die 18-Jährige sorgt im Netz für maximale Aufmerksamkeit. Nach dem Liebes-Outing im Januar geht bei der frischen Liebe von Schlagerstar Michael Wendler richtig die Post ab. Auf Instagram postet Laura M. regelmäßig Schnappschüsse: intime Pärchen-Pic mit Michael Wendler, am Strand mit prallen Brüsten und nun ein Schwarz-Weiß-Foto. 

Michael Wendler: Freundin Laura M. postet nicht nur Knutsch-Fotos 

Laura M. scheint Michael Wendler zu vergöttern. Der Altersunterschied scheint für die hübsche Brünette kein Problem zu sein. Im Gegenteil: Wer sich durch ihren Instagram-Account scrollt, sieht die beiden fast auf jedem zweiten Knutschen. Schlagerstar Michael Wendler selbst, gibt sich auf seinem Instagram-Account etwas zurückhaltender. Der Schlagersänger postet zwar Pärchen-Pics, doch bei den aktuellen Fotos, scheint der 46-Jährige den Focus eher wieder mehr auf seine Person zu legen. Vielleicht liegt es ja doch am Alter? Dabei plauderte das ungleiche Paar schon mal über intime Bettgeschichten.

Die blutjunge Frau an Wendlers Seite zeigt obendrein gern ihre Kurven. Ihr pralles Dekolleté, angeblich "Alles echt", sorgte schon für üble Läster-Attacken.

Nun hat die 18-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram gepostet und erntet damit Spott und Häme. Laura M. steht an einem Geländer, trägt einen tief ausgeschnittenen Jumpsuit mit dünnen Trägern und scheint verträumt über ihre unbedeckte Schulter zu gucken. Viel Haut ist zu sehen. Doch diesmal sind ihre vollen Brüste offenbar kaum ein Thema. Eine ganz andere Sache erhitzt die Gemüter.

Michael Wendler (46) postet ein Foto seiner blutjungen Freundin Laura M. (18) mit den Worten: "Liebe kennt keine Regeln."

Michael Wendler: Geht Laura M. zu weit? 

Hat Laura M. bei diesem Foto etwa geschummelt? Ein Detail an ihrem Körper finden einige völlig unmöglich. Hier wittern die Follower einen klassischen Photoshop-Fail, wie in den Kommentaren zum Instagram-Post zu lesen:  

  • "Das ist mal ein ordentlicher Photoshopfail...Sowas kann man doch nicht übersehen auf einem Bild", schreibt ein Nutzer. 
  • "Wenn du schon deine Bilder bearbeitest, dann bitte richtig und ich würde drauf achten, dass meine Körperteile ALLE drauf sind", kritisiert ein anderer. 
  • "Photoshop muss gelernt sein...", meint ein anderer Nutzer trocken. 

Michael Wendler: Postet Freundin Laura M absurden Photoshop-Fail?

Michael Wendlers Freundin stützt sich zwar auf ein Geländer, doch von ihren Händen bzw. Armen ist irgendwie nichts zu sehen. Hat sich Laura M. mit einem Mausklick aufgehübscht? 

Antworten über ihre fehlende Körperteile finden sich allerdings auch unter dem Instagram-Posting:   

  • "Der Arm ist ja der Hammer, Photoshop Kurs bei Carmen Geis genommen??", scherzt ein User.
  • "Oh Gott, warum hat der Wendler ihr die Arme entfernt?? Der macht echt vor nix halt", findet ein anderer.  

In den Kommentaren wird allerdings auch vermutet, dass sich Laura M. bei der Aufnahme vor der Kamera bewegt hat und deswegen der Arm verschwunden sei. Oder das einfach ein Filter das Körperteil "unsichtbar" gemacht habe.

Ganz frischHeißeste Radio-Moderatorin? Pikante Fotos von Lola Weippert

 ml

 Gerade meistgelesen: Heißes Trucker-Girl aus Polen zeigt intimes Foto aus Kabine.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Große Trauer um „The Voice“-Kandidatin - Sterbeurkunde bestätigt jetzt die Todesursache
Große Trauer um „The Voice“-Kandidatin - Sterbeurkunde bestätigt jetzt die Todesursache
Michelle Hunziker in zerfetztem Laken - Sie zeigt nahezu alles
Michelle Hunziker in zerfetztem Laken - Sie zeigt nahezu alles
Sonya Kraus in hautengem Kleid - doch ihr Outfit offenbart mehr als gewollt
Sonya Kraus in hautengem Kleid - doch ihr Outfit offenbart mehr als gewollt
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft
Meghan Markle abgetaucht: Baby-Countdown läuft

Kommentare