40-Jähriger im Visier der Justiz

Miley Cyrus gestalkt: Anklage erhoben

+
Miley Cyrus in Action auf der Bühne

Los Angeles - In Los Angeles ist am Montag Anklage gegen einen mutmaßlichen Stalker der US-Schauspielerin Miley Cyrus erhoben worden. Im Visier der Justiz ist ein 40-Jähriger.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 40-Jährigen Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vor. Der Mann habe am Samstag versucht, sich Zutritt zu Cyrus' Haus zu verschaffen und sei festgenommen worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft in Los Angeles, Jason Luis Rivera. Er habe eine Schere bei sich getragen und behauptet, er sei mit Cyrus befreundet.

Das ist Superstar Miley Cyrus

Das ist Superstar Miley Cyrus

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare