Miley Cyrus: Beim Filmkuss funkte es

+
Es kribbelte beim Filmdreh: Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth.

Berlin - Eigentlich sollte es nur ein Filmkuss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden. Doch stattdessen funkte es beim Dreh gewaltig.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (“Hannah Montana“) hat ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, bei einem Filmkuss kennengelernt. “Unser erstes Date war die Kuss-Szene. Ich hab sofort gesagt: 'Super, ich komme morgen gerne wieder, und übermorgen'. Hoffentlich gibt's einen zweiten Teil“, erzählte die 19-Jährige der Bild.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

An seine erste Liebe hat der Disney-Star hingegen weniger gute Erinnerungen. Sie sei von dem Jungen sitzen gelassen worden. “Es ist das schlimmste Gefühl der Welt. Dieses Gefühl, du musst dich übergeben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare