Skandal-Star

Miley Cyrus ist MTV-Künstlerin des Jahres

+
Miley Cyrus ist vom Musiksender MTV als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet worden.

New York/Berlin - Auszeichnung für die "Abrissbirne": US-Sängerin Miley Cyrus (21) ist für den Musiksender MTV die Künstlerin des Jahres.

Cyrus habe die Pop-Kultur dominiert, sie sei wie eine Abrissbirne hereingekommen, schrieb MTV am Montag (Ortszeit) unter Anspielung auf ihren Hit „Wrecking Ball“. Im vergangenen Jahr stand One Direction ganz oben auf der Gewinnerliste, 2011 war Katy Perry zur Künstlerin des Jahres gekürt worden. Beide sind weiter in den Top 10, neben Justin Timberlake, Macklemore & Ryan Lewis, Kanye West und Lady Gaga.

dpa

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare