Australischer Milliardär Packer (46)

Ist er Miranda Kerrs neue Liebe?

+
Optisch ist er keine Verbesserung zu Orlando Bloom, finanziell durchaus: Milliardär James Packer soll mit Topmnodel Miranda Kerr herumturteln. 

Sydney - Erst Ende Oktober hatte Supermodel Miranda Kerr offiziell die Trennung von Ehemann Orlando Bloom bekanntgegeben, nun soll sie mit einem australischen Milliardär verbandelt sein.

Der Glücksspiel-Mogul James Packer habe das Herz der 30-Jährigen gewonnen, berichteten am Montag übereinstimmend der in Sydney erscheinende "Daily Telegraph" und andere Medien des Heimatlandes der beiden. Der 46-Jährige, der sein Geld mit Casinos verdient, gehört zu den drei reichsten Männern Australiens. Er und Kerr kennen sich den Angaben zufolge bereits seit Jahren, mit ihren Familien verbrachten sie im vergangenen Jahr gemeinsame Ferien auf Tahiti.

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

So süß ist Top-Model Miranda Kerr

Kerr ist eines der bestbezahlten Models der Welt, sie sorgte unter anderem für die Dessous-Marke Victoria's Secret für Schlagzeilen. Ende Oktober hatten die 30-Jährige und der britische Schauspieler Bloom nach drei Jahren Ehe ihre Trennung verkündet, sie haben einen gemeinsamen Sohn. Ende September hatte Packer die Trennung von seiner Frau Erica Baxter verkündet, mit der er drei Kinder hat.

Das sind die zehn bestbezahlten Models der Welt

Die zehn bestbezahlten Models der Welt: Neue Forbes-Liste

afp

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare