1. kreisbote-de
  2. Stars

Mirco Nontschew: „LOL“-Moderator Bully meldete sich vor seinem Tod bei ihm

Erstellt:

Kommentare

Michael „Bully“ Herbig
Michael „Bully“ Herbig wollte Mirco Nontschew sagen, wie großartig er sei. © Joerg Carstensen/dpa

Michael Bully Herbig hat verraten, wie ihn die Nachricht über den Tod seines Kollegen Mirco Nontschew erreicht hat und was er ihm zuvor mitgeteilt hat. Mehr zu dem Thema lesen Sie hier:

Wien – Michael Bully Herbig war zuletzt in Wien unterwegs und hat dort in einem Interview über Mirco Nontschew gesprochen. Der „LOL“-Moderator verriet dabei, wie er die Todesnachricht erhalten hat. RUHR24 weiß, welche Nachricht Bully Mirco Nontschew kurz vor dessen Tod auf die Mailbox gesprochen hat.

Der 53-Jährige hat zudem gestanden, dass er den Tod seines Kollegen noch immer nicht verarbeitet hat und es noch einige Zeit dauern wird. So geht es wohl auch Fans von Nontschew, die ihn aktuell bei „Last One Laughing“ auf Prime Video sehen können.

Auch interessant

Kommentare