Sie hat "Ja" gesagt

Model Miranda Kerr hat sich verlobt

+
Glücklich verlobt - zum zweiten Mal: Topmodel Miranda Kerr.

Los Angeles - Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. Das hat sie am Mittwoch auf Instagram verkündet.  

Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. „Ich habe Ja gesagt!!!“, schrieb die Australierin am Mittwoch auf Instagram zu dem Foto eines funkelnden Diamantenrings an ihrer Hand mit dem Spruch „Heirate mich“.

Kerr ist seit dem vorigen Jahr mit dem amerikanischen Unternehmer Evan Spiegel (26), Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, zusammen.

Kerr und der britische Filmstar Bloom („Fluch der Karibik“) hatten sich 2013 nach dreijähriger Ehe getrennt. Sie sind Eltern des fünf Jahre alten Flynn.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare