Modeschöpfer von Lady Gaga: Provokation ist gut

+
Nicola Formichetti, Lady Gagas Modeschöpfer.

Paris - Lady Gagas Modeschöpfer entwirft keine langweilige Kleidung: Er liebt die Provokation und hat der Musikerin auch eins ihrer spekatulärsten Outfits entworfen.

Nicola Formichetti, Modeschöpfer von US-Superstar Lady Gaga (26), liebt die Provokation. "Provokation ist gut! Langweilige Kleidung interessiert mich nicht - ich mag Avantgarde-Mode, die Reaktionen hervorruft", sagte der 35-Jährige der Zeitung Le Parisien vom Dienstag.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Formichetti hatte auch das Kleid aus Steaks entworfen, mit dem Lady Gaga im Jahr 2010 bei einer MTV-Preisverleihung Aufsehen erregt hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare