Musikalische Früherziehung mit Kim Kardashian

+
Kim Kardashian und Kanye West achten auf die richtige Beschallung. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Das Promipaar Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) hat einen eigenen mp3-Player für Töchterchen North West. 

"Ich habe für sie ein paar Schlaflieder zusammengestellt, Popmusik und Kanyes Musik", zitierte das Portal "People.com" das Promisternchen. Die 16 Monate alte North West höre die Songs von morgens bis abends. "Wenn wir spielen, spazierengehen, jeden Tag läuft Musik. Ich habe einen kleinen Lautsprecher, so dass wir auch beim Spaziergang laut Musik hören können", sagte Kardashian.

Bericht auf People.com

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Katy Perry war früher intolerant
Katy Perry war früher intolerant

Kommentare