Leid nach Trennung

Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Jenny Elvers-Elbertzhagen

+
Jenny Elvers-Elbertzhagen berichtet in einem Interview darüber, wie sehr sie unter der Trennung von Ehemann Goetz leidet.

Berlin - Alles Aus nach zehn Jahren Ehe: In der vergangenen Woche berichteten Medien über das Beziehungs-Aus von Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihrem Mann Goetz. In einem Interview erzählt die 40-Jährige, wie massiv sie mit der Trennung zu kämpfen hat.

„Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen“, sagte die Jenny Elvers-Elbertzhagen dem Magazin „Gala“ (Ausgabe 18/13). „Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg.“ Berichte über eine Trennung von ihrem Mann Goetz Elbertzhagen gingen seit Tagen durch die Medien.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
Wendler-Mutter bekommt pikantes Intimfoto zu Gesicht - sie reagiert öffentlich
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
ARD-Star stirbt nur 14 Tage nach seiner Frau - Freund nennt nun Details
„Rosenheim Cops“-Star tot: Seine Witwe ist entsetzt - ZDF reagiert
„Rosenheim Cops“-Star tot: Seine Witwe ist entsetzt - ZDF reagiert
Wow-Foto im Bikini: „Bauer sucht Frau“-Star nicht wiederzuerkennen - Fans gespalten
Wow-Foto im Bikini: „Bauer sucht Frau“-Star nicht wiederzuerkennen - Fans gespalten

Kommentare