Bei Florian Silbereisen zu Gast

Nach schwerer Krankheit: Matthias Reim vor Comeback

+
Matthias Reim.

Berlin - Fünf Monate nach seiner Herzmuskelentzündung wird Schlagersänger Matthias Reim (58) wieder auftreten.

 „Am 20. Februar habe ich meinen ersten TV-Auftritt in der ARD-Show von meinem Freund Florian Silbereisen“, sagte Reim („Verdammt, ich lieb Dich“) der „Bild“-Zeitung (Samstag). Er freue sich tierisch darauf. Vor allem seine Lebengefährtin habe ihm wieder auf die Beine geholfen. Sie habe sich toll um ihn gekümmert. „Während der Krankheit habe ich mich manchmal wertlos gefühlt.“ Im vergangenen September war bekannt geworden, dass Reim eine längere Auszeit nehmen musste, weil offenbar eine verschleppte Grippe sein Herz angegriffen hatte.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
„Britischste Stadt Deutschlands“: William und Kate besuchen morgen Hamburg
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare