Natascha Ochsenknecht: Keine Heiratspläne

+
Natascha Ochsenknecht (48) und ihr 20 Jahre jüngerer Verlobter, der Fußballer Umut Kekilli

Berlin - Die frischgeschiedene Natascha Ochsenknecht will so schnell nicht wieder heiraten. „Ich muss jetzt erstmal das eine verdauen und das dauert auch noch ein bisschen.“

Das sagte die 48-Jährige dem Privatsender RTL („RTL Exclusiv“/Mittwoch). Vor wenigen Wochen hatten sie und Schauspieler Uwe Ochsenknecht („Schtonk!“) sich nach fast 19 Jahren Ehe getrennt. Seit Mai ist Natascha Ochsenknecht mit Fußballer Umut Kekilli (28) verlobt. „Würde ich auch schade finden, von einer Ehe in die andere hüpfen. Das ist nicht gut, da muss ein bisschen Abstand dazwischen sein“, sagte sie. Das Ex-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag
Elton John feiert mit Star-Aufgebot seinen 70. Geburtstag

Kommentare