Sohn Liam geboren

"Navy CIS"-Star Michael Weatherly wieder Vater

+
Michael Weatherly hat einen Sohn bekommen.

Los Angeles - Schauspieler Michael Weatherly (45) ist überglücklich. Der Star aus der US-Serie "Navy CIS" ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Der Star aus „Dark Angel“ und „Navy CIS“ teilte in einer Twitterbotschaft mit, dass Söhnchen Liam am Dienstag zur Welt gekommen sei. Weatherly und seine Frau Bojana Jankovic haben bereits eine 18 Monate alte Tochter namens Olivia.

Weatherly hat auch ein Kind aus seiner ersten Ehe mit Kollegin Amelia Heinle. Sohn August ist inzwischen 17. Weatherly war auch mit Jessica Alba verlobt, seiner Partnerin in „Dark Angel“. 2003 trennten sie sich aber.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare