"Besser geht's nicht"

Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

+
Nena und Helmut Berger: Da ungleiche Paar hat erstaunliche Gemeinsamkeiten.

Berlin - Nena (52) hat mit Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht - Titel: „Besser geht's nicht“. Die Sängerin ist großer Fan der umstrittenen Schauspiellegende.

„Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt“, sagte die Popsängerin der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Nenas Gemeinsamkeit mit dem früheren österreichischen Filmstar Berger („Ludwig II.“), der zuletzt als Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp aufgefallen war? „Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten.“

dpa

Dschungelcamp-Star Helmut Berger war mal schönster Mann der Welt

Dschungelcamp-Star Helmut Berger war mal schönster Mann der Welt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare