Spitznamen mal anders

So nennt Schweighöfer seine Tochter Greta (4)

Matthias Schweighöfer
+
Matthias Schweighöfer beweist Originalität bei der Wahl der Spitznamen für seine vierjährige Tochter.

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) hat seine Tochter Greta (4) im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ mit ungewöhnlichen Kosenamen gegrüßt:

Während er am Montagmorgen mehrmals in die Kamera winkte, nannte er sie „Pupsekuchen“ und „Arschimaus“. Er habe nach einer früheren Fernsehsendung mal Ärger von seiner Tochter bekommen, weil er bei seinem Gruß an sie nicht gewinkt habe, erklärte der Schauspieler und Regisseur: „Da wurde ich gestraft, nicht mehr kuscheln und so.“

Schweighöfers neuer Film „Vaterfreuden“ kommt am Donnerstag in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

G20-Gipfel: Jones erteilt Trump, Putin und Erdogan Hausverbot
G20-Gipfel: Jones erteilt Trump, Putin und Erdogan Hausverbot
Fernsehshow mit Andreas Bourani: So peinlich ist seine neue Gastrolle
Fernsehshow mit Andreas Bourani: So peinlich ist seine neue Gastrolle
Freizügig im Fahrstuhl: Lena Meyer-Landrut wühlt ihre Fans mit listigen Bildern auf - „Weltschönheit“
Freizügig im Fahrstuhl: Lena Meyer-Landrut wühlt ihre Fans mit listigen Bildern auf - „Weltschönheit“
Miley Cyrus teilt unzensiertes Blitzer-Foto - Instagram hat es bis heute nicht gelöscht: „Beeilung“
Miley Cyrus teilt unzensiertes Blitzer-Foto - Instagram hat es bis heute nicht gelöscht: „Beeilung“

Kommentare