Sie ist zurück!

Diese hübsche Sängerin gibt TV-Comeback in beliebter Netflix-Serie

+
Diese heiße Schauspielerin soll ihr Netflix-Tv-Comeback geben.

Miley Cyrus ist zurück! Und das nicht nur musikalisch und auf Social Media, sondern bald auch wieder im TV. Angeblich spielt sie in der Netflix-Serie „Black Mirror“ mit.

Los Angeles - Um Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (26) war es in letzter Zeit sehr ruhig. Ihre Pause von Social Media nutzte sie auch, um mit neuer Energie an kommenden Projekten zu arbeiten. Nach einem neuen Song ist sie nun offenbar bald auch wieder im TV bei Netflix zu sehen.

Miley Cyrus is back - Neuer Song, Instagram und bald auch wieder im TV

Miley Cyrus, gebürtig Destiny Hope Cyrus, wuchs in Tennessee (USA) auf. Ihr Name Miley wandelte sich aus ihrem Spitznamen „Smiley“ ab. Berühmt wurde sie 2006 mit ihrer Rolle als „Hannah Montana“ in der gleichnamigen Disney-Fernsehserie. 2013 kam dann der Imagewechsel. Die sonst so süße Sängerin und Schauspielerin entwickelte sich vom Kinderstar zu einer heißen Rebellin, die vor allem mit Skandalen auf sich Aufmerksam machte. So rauchte Miley Cyrus bei den MTV Music Awards ins Amsterdam auf der Bühne einen Joint oder schwang hüllenlos in ihrem Musikvideo zu „Wrecking Ball“ auf einer Abrissbirne herum (Nippel-Blitzer bei Miley Cyrus).

Die heute überzeugte Veganerin ist mittlerweile mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (28) verlobt, der unter anderem in „Die Tribute von Panem“ zu sehen ist. Das Paar kam 2009 durch die Dreharbeiten der Bestseller-Verfilmung von Nicholas Sparks‘ „The Last Song“ („Mit Dir an meiner Seite“) zusammen, trennte sich dann aber 2013 nach langer Verlobung wieder. Drei Jahre später fanden die zwei wieder zusammen und sind erneut verlobt. Öffentlich schwärmte Miley Cyrus von Liam Hemsworth als ihren „Überlebenspartner“, nachdem er ihre geliebten Haustiere bei den Waldbränden in Kalifornien rettete. Das Paar verlor bei den Bränden im November ihr gemeinsames Haus in Malibu.

Aber bereits davor zog sich Miley Cyrus aus Social Media weitgehend zurück. Auf ihrem Instagram-Account löschte sie sogar alle geposteten Fotos. Nun ist sie wieder da und veröffentlichte Ende November ihren neuen Song „Nothing Breaks Like a Heart". Und auch ihr Netflix-TV-Comeback scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

„Black Mirror“: Netflix-Serie bald mit Miley Cyrus?

Bei Miley Cyrus‘ Rückkehr ins Fernsehen handelt es sich anscheinend um eine Rolle in der Netflix-Serie „Black Mirror“. Die Serie zeigte bereits in vier Staffeln, wie die Menschheit sich in Zukunft durch die technologische Entwicklung verändern könnte. Die Folgen thematisieren dabei einzelne dystopische Zukunftsfantasien.

Auch in der bereits von Netflix angekündigten fünften Staffel von „Black Mirror“ soll es um die persönlichen und gesellschaftlichen Probleme durch die Technologie gehen. Wann die neue Staffel startet, ist noch offen, aber dieses Mal soll Miley Cyrus dabei eine Rolle spielen.

Miley Cyrus verrät indirekt ihre Rolle bei der Netflix-Serie „Black Mirror“

Nachdem Miley Cyrus mit ihrem neuen Song „Nothing Breaks Like a Heart" nicht nur musikalisch, sondern auch auf Instagram zurück ist, fehlt eigentlich nur noch ihre Rückkehr ins TV. Und wie es aussieht, dürfte das Comeback bald in der beliebten Netflix-Serie „Black Mirror“ stattfinden. Nicht nur, dass ihre Schwesterlaut Filmstars Miley Cyrus‘ Rolle bei „Black Mirror“ erwähnte, auch Miley Cyrus selber äußerte sich dazu - wenn auch eher dezent.

Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018.

Denn Miley Cyrus bestätigte nicht offiziell ihre Rolle in der Netflix-Serie, aber in einem Interview mit dem US-Radiomoderator Howard Stern machte sie am 12. Dezember 2018 eine Andeutung. Als Howard Stern sie in der Sirius-XM-Show zu ihrer Rolle bei „Black Mirror“ fragte, nickte Miley Cyrus nur stumm. Das ist zwar keine ausgesprochene Bestätigung, aber es deutet ebenfalls darauf hin, dass wir ihr bald zusehen dürfen, wie sie sich in der Zukunft mit den Folgen der Technologie herumschlägt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Reimanns: Ihr Abenteuer wird von einer Tragödie überschattet - „...sie fehlt“
Die Reimanns: Ihr Abenteuer wird von einer Tragödie überschattet - „...sie fehlt“
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
Nazan Eckes präsentiert „Wow“-Bauch - und beeindruckt selbst Cathy Hummels
„Berlin - Tag & Nacht“-Star posiert oben ohne am Strand - Foto beschäftigt viele TV-Kollegen
„Berlin - Tag & Nacht“-Star posiert oben ohne am Strand - Foto beschäftigt viele TV-Kollegen
Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Reaktionen - ob das erwünscht war?
Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Reaktionen - ob das erwünscht war?

Kommentare