Familiendrama

Neue Rolle für Gemma Arterton

+
Soll gemeinsam mit Dominic Cooper die Hauptrolle im geplanten Familiendrama "The Escape" übernehmen: die britische Schauspielerin Gemma Arterton. Foto: Ettore Ferrari/epa

Die als "Bondgirl" bekannt gewordene Gemma Arterton hat eine neue Rolle. In einem Familiendrama soll sie eine junge Mutter spielen.

Die britischen Schauspieler Dominic Cooper und Gemma Arterton sind die Hauptdarsteller in dem geplanten Familiendrama "The Escape".

Der Film dreht sich um eine Frau, die ihre Mutterrolle in Frage stellt und Ehemann und Kinder verlässt.

Dies sei eine "extrem persönliche" Geschichte, die ehrlich und ohne Entschuldigung aus der Sicht der Frau erzählt werde, sagte Gemma Arterton in einer Mitteilung. 

Variety zu Crooked House

Deadline.com zu Andorra

Hollywood Reporter zu The Escape

Hollywood Reporter zu The Predator

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare