Noch ein Urenkel für die Queen

+
Zara und Mike Tindall haben die Queen ein weiteres Mal zur Ur-Oma gemacht.

London - Nach der Geburt von Baby George freut sich die Queen heute über ein weiteres Urenkelchen: Enkelin Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, hat am Freitag ein Mädchen zur Welt gebracht.

Zara Tindalls Ehemann, der Rugby-Spieler Mike Tindall, sei bei der Geburt im Gloucestershire Royal Hospital in Gloucester zugegen gewesen, teilte der Buckingham Palast mit. Im Juli vergangenen Jahres war der Sohn von Prinz William und seiner Frau Kate, Prinz George geboren worden. Zuvor hatten bereits Zara Tindalls Bruder Peter Phillips und seine Frau Autumn mit ihren Töchterchen Savannah (3) und Isla (1) der Queen zwei Urenkelchen beschert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare