Nova Meierhenrich: Natürlich gewinnt Deutschland die EM

+
Für Nova Meierhenrich ist alles klar. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Die Moderatorin Nova Meierhenrich (42) ist davon überzeugt, dass die deutsche Nationalelf Fußball-Europameister wird. "Deutschland gewinnt natürlich. Das ist ja wohl klar", sagte die Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Sie selbst kickt auch hin und wieder, beispielsweise bei Prominenten-Benefizspielen.

Mit Blick auf die Terroranschläge rund um das Länderspiel Frankreich-Deutschland im November 2015 meinte die Moderatorin ("Disney Channel"), Fans sollten sich nicht vom Terror beeinflussen lassen. Man dürfe Terroristen nicht gönnen, dass Menschen aus Angst vor Anschlägen ihr Leben einschränken.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare