Opernball: Diese Stars waren schon "Mörtel" Lugners Gäste

Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
1 von 23
Sie hätte 1991 die Promi-Gästeliste eröffnen sollen, doch wegen des Irakkriegs blieb Gina Lollobrigida daheim
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
2 von 23
Sänger, Schauspieler und Kämpfer für Menschenrechte: Harry Belafonte besuchte 1992 den Wiener Opernball
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
3 von 23
"Denver"-Biest Joan Collins nahm 1993 die "Mörtels" Einladung an
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
4 von 23
Die Ex-Frau des US-Baulöwen Donald Trump, Ivana, sagte dem österreichischen Baulöwen 1994 zu
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
5 von 23
1995 ehrte die italienische Film-Diva Sophia Loren den Opernball mit ihrer Anwesenheit 
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
6 von 23
Die exzentrische Sängerin Grace Jones war 1996 zu Gast
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
7 von 23
Adel verpflichtet zum Besuch bei der traditionellen Tanz-Veranstaltung: Sarah Ferguson war 1997 an Lugners Seite
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
8 von 23
Ex-Sexbombe Raquel Welch war 1998 Lugners Ehrengast

Wien - Seit 1991 lädt Richard "Mörtel" Lugner jedes Jahr einen hochkarätigen Promi - meist eine schöne Frau - in seine VIP-Loge auf dem Wiener Opernball. Wer schon alles dabei war:

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare