Ausgebuht

Paris Hiltons schräger Auftritt als DJane

+
Konnte als DJane nicht überzeugen: Paris Hilton.

Rio de Janeiro - Hotelerbin, It-Girl, Werbe-Ikone und jetzt auch noch DJane. Paris Hilton gab in Brasilien ihr Debüt am Plattenteller. Von Kritikern verrissen, geht ihre eigene Wahrnehmung des Auftritts in eine völlig andere Richtung.

Ihr Auftritt beim Pop Music Festival in Brasilien stand unter keinem guten Stern: Als Paris Hilton mit einem glitzernden Kopfhörer um den Hals das DJ-Pult empor kletterte, wurde sie vom Publikum mit Buh-Rufen begrüßt. Das berichtet CNN über den ersten DJ-Auftritt der 31-Jährigen Blondine.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich liebe Afrika. Südafrika und Westafrika - das sind beides tolle Länder.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Das beste Accessoire einer Frau ist ihr bester Freund.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Wer ist Tony Blair? Ist er so was wie euer Präsident? Ich weiß noch nicht einmal, wie Blair aussieht.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Wenn du ein hübsches Gesicht hast, brauchst du keine großen falschen Brüste, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Jede Frau braucht mindestens vier Tiere: Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und und einen Esel, der das alles bezahlt.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich denke nicht wirklich nach, ich laufe einfach nur.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich will nicht als Enkelin der Hiltons bekannt sein. Dafür musste ich nichts tun. Ich will als Paris bekannt sein.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Wal-Mart. Machen die da Wände oder so?“ („Wall“ heißt auf deutsch „Wand“, Anm. d. Red.) © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Was ich in E-Mails schreibe, hat keinerlei Bedeutung. Ich schreibe nur Worte.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich bin eine amerikanische Prinzessin.“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich bin eine Schauspielerin, eine Marke, eine Geschäftsfrau. Ich bin alles Mögliche!“ © AP
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich finde, mein Polizeifoto ist echt gut. Es sieht aus wie aus einem Magazin.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Ich treffe so viele Leute. Ich weiß noch nicht mal alle Namen meiner Freunde.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Die einzig wichtige Regel ist: Sei nicht langweilig und zieh dich hübsch an - egal, wohin du gehst. Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Eine wahre Erbin ist nie gemein. Höchstens zu einer Frau, die ihr den Freund ausspannt.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Für eine Erbin gehört es sich, wohlbehütet aufzuwachsen. Keiner glaubt, dass das auf mich zutrifft, aber es stimmt tatsächlich.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Es gibt niemanden auf der Welt, der mit mir vergleichbar ist. Ich finde, jedes Jahrzehnt hat eine blonde Ikone, wie Marilyn Monroe oder Prinzessin Diana. Und jetzt bin ich diese Ikone!“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Alle Briten haben einfache Namen. Das funktioniert dort echt gut!“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Erst wollte ich Tierärztin werden. Dann wurde mir klar, dass man ihnen Spritzen geben muss, um sie einzuschläfern. Also habe ich mich dazu entschieden, stattdessen einfach ein paar Tiere zu kaufen und sie in meinem Haus zu halten.“ © dpa
Paris Hiltons beste Sprüche
„Barbie war immer eine meiner Heldinnen. Sie mag zwar nichts tun, sieht dabei aber immer blendend aus.“ © dpa

Doch die Hotelerbin und Sängerin ließ sich davon nicht beirren. Eine Stunde lang harrte sie in ihrem neuen Job als DJane aus - sehr zum Leidwesen der 30.000 Festivalbesucher. Wie das Fachmagazin mixmag auf seiner Internetseite schreibt, konnte sie mit ihren Mix-Qualitäten überhaupt nicht überzeugen. Die Übergänge zwischen den Songs sollen chaotisch gewesen sein. Doch statt daran zu arbeiten, wollten die Blondine offenbar vertuschen: Sie behalf sich mit ein paar sexy Tanzbewegungen und setzte ihren Glitzer-Kopfhörer auf und ab.

Der Höhepunkt ihres wenig glanzvollen Auftritts: Als Paris Hilton ihr neues Lied "Last Night" ankündigte, erklang plötzlich Rihannas "We Found Love" aus den Lautsprechern. Auch davon ließ sich die 31-Jährige nicht beirren. Tapfer sang sie einfach ihren Song über die falsche Musik. Am Ende des Abends war Hilton davon überzeugt, dass es ein erfolgreiches Debüt war. Sie twitterte: "Wow! Was für eine unglaubliche Nacht. Ich bin so glücklich, dass ihr alle meinen Auftritt mochtet."

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Trauer um Schlager-Sängerin - Sie lebte in München und hatte Top-3-Hit in den deutschen Charts
STARS
Große Trauer um Schlager-Sängerin - Sie lebte in München und hatte Top-3-Hit in den deutschen Charts
Große Trauer um Schlager-Sängerin - Sie lebte in München und hatte Top-3-Hit in den deutschen Charts
Hartmut Becker ist tot: Er spielte beim „Traumschiff“ und „SOKO München“ mit
STARS
Hartmut Becker ist tot: Er spielte beim „Traumschiff“ und „SOKO München“ mit
Hartmut Becker ist tot: Er spielte beim „Traumschiff“ und „SOKO München“ mit
Amira Pocher vor „Let‘s Dance“-Auftakt völlig down – düstere Ankündigung
STARS
Amira Pocher vor „Let‘s Dance“-Auftakt völlig down – düstere Ankündigung
Amira Pocher vor „Let‘s Dance“-Auftakt völlig down – düstere Ankündigung
Meat-Loaf-Tochter über seinen Tod: Es ging schneller als gedacht - Stinkefinger-Scherz am Sterbebett
STARS
Meat-Loaf-Tochter über seinen Tod: Es ging schneller als gedacht - Stinkefinger-Scherz am Sterbebett
Meat-Loaf-Tochter über seinen Tod: Es ging schneller als gedacht - Stinkefinger-Scherz am Sterbebett

Kommentare