Volksmusik-Star setzt klare Grenzen

Patrick Lindners Sohn: Facebook-Verbot

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner (52) ist streng beim Medien-Umgang seines Adoptivsohns Daniel (14): Es gibt klare Grenzen beim Fernsehen und beim Surfen im Internet.

Daniel dürfe nur eine Stunde am Tag das Internet nutzen, sagte Lindner der Illustrierten „Bunte“. „Wenn er über die Stränge schlägt, ziehen wir schon mal das Internetkabel.“

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die Facebook-Seite seines Sohnes habe er gelöscht und dessen Smartphone gegen ein einfaches Handy eingetauscht. Zudem müssten sie sich stets auf ein Fernsehprogramm einigen, weil das TV-Gerät im Wohnzimmer stehe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare