Patrick Wilson und Liam Neeson in Thriller-Laune

+
Patrick Wilson bei der Filmpremiere von 'The Switch' 2010 in Hollywood. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der irische Schauspieler Liam Neeson (64) erhält mit Patrick Wilson (43, "Watchmen - Die Wächter") Verstärkung für den Action-Thriller "The Commuter". Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind die Dreharbeiten in London bereits angelaufen.

Regie führt der aus Barcelona stammende Action-Spezialist Jaume Collet-Serra, der Neeson bereits in "Unknown Identity", "Non-Stop" und "Run All Night" Regieanweisungen gab.

"The Commuter" dreht sich um einen Versicherungsvertreter (Neeson), der eines Tages auf dem Weg zur Arbeit von einer fremden Frau (Vera Farmiga) in einem Zug gezwungen wird, eine kriminelle Verschwörung aufzudecken. Wilson, der in der Rolle eines guten Freundes dem Geschäftsmann hilft, stand mit Farmiga zuletzt für den Horrorstreifen "Conjuring 2" zusammen vor der Kamera.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare