Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

1 von 37
Peter Maffay im Jahr 1996...
2 von 37
... und bei einem Konzert im selben Jahr.
3 von 37
Peter Maffay 1999 bei der Pressevorstellung der Musical Produktion "Tabaluga und Lilli".
4 von 37
Im August 2009 wurde Peter Maffay 60. Gleichzeitig feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.
5 von 37
Er rockt die Bühne: Peter Maffay bei einem Konzert in Basel 2008.
6 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
7 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
8 von 37
Mit einem rund drei Stunden langen Konzert eröffnet der Rocksänger Peter Maffay im Mai 2005 im Bad Segeberger Freilichttheater seine Open-Air-Tournee.

Er war Schlagerstar und wurde zum Rocker. Neben der Musik engagiert sich Peter Maffay auch noch sozial. Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und sein 40. Bühnenjubiläum.

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Prüfung der Münchner Polizei: Barbara Schöneberger postet gleich das nächste Selfie aus dem Auto
Nach Prüfung der Münchner Polizei: Barbara Schöneberger postet gleich das nächste Selfie aus dem Auto
Seltener Anblick: Schlagerstar Andrea Berg zeigt sich im Bikini
Seltener Anblick: Schlagerstar Andrea Berg zeigt sich im Bikini
Ist Meghan diesmal wirklich schwanger? Fünf Gründe, die dafür sprechen
Ist Meghan diesmal wirklich schwanger? Fünf Gründe, die dafür sprechen
Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  
Michelle sonnt sich oben ohne - und viele Fans rasten aus  

Kommentare