Älterwerden ist nicht leicht

Popsänger Sasha: Entspannte zweite Hälfte

+
Auch männliche Popstars wie Sasha werden älter.

Berlin - Der 30. Geburtstag war für Sasha schlimm, der 40 . auch nicht gerade einfach. Doch mittlerweile sieht der Musiker das Älterwerden gelassener.

Um seinen 40. Geburtstag herum sei es "schlimm" gewesen, "aber nicht so schlimm wie mit 30, das war der Abschied der Jugend", sagte der 42-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "freundin". Langsam sei er aber "entspannter".

Der Vierzigste bedeute, dass "in etwa die Hälfte rum ist", sagte der Sänger. Da frage man sich, was man mit der anderen Hälfte anstelle. Jetzt sei er in einer Phase, "in der ich einfach zufrieden bin".

afp

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare