Zu Silvester

Christina Stürmer verzichtet auf Vorsätze

+
Christina Stürmer geht ohne Vorsätze ins neue Jahr.

Bad Vilbel - Christina Stürmer geht ohne Vorsätze ins neue Jahr. „Mit dem Rauchen habe ich mitten im Jahr aufgehört, da brauchte ich keinen 1.1.. Das funktioniert seit acht Jahren gut.“

sagte die Österreicherin am Sonntag dem hessischen Privatsender FFH in Bad Vilbel. In der Silvesternacht werde sie um Mitternacht mit Freunden auf einen Berg gehen, um von dort aus auf die Feuerwerke in den Dörfern zu sehen. Ihr Wunsch an das neue Jahr: Es soll „genau so gut werden wie 2013“.

Das ändert sich zum Jahreswechsel

Das ändert sich zum Jahreswechsel

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare