Thronfolger verrät Lieblingsbands

Auf diese Musik steht Prinz William

+
Prinz William unterhielt sich mit Schülern.

London - Auch ein Prinz hört gerne Musik. Welche Bands den Musikgeschmack von Prinz William treffen, verriet der britische Thronfolger nun einigen Schülern.

Prinz William hört gerne die britischen Soft-Rocker von Coldplay und die US-amerikanische Band Linkin Park. Über seine musikalischen Vorlieben sprach der Zweite der britischen Thronfolge am Mittwoch mit Schülern in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire.

Selbst wollte der 31-Jährige aber lieber keine Musik machen - die Einladung der Sambagruppe der Schule, doch mal zu trommeln, lehnte William dankend ab. „Als ich so alt war wie ihr, habe ich Klavier, Trompete und Schlagzeug gespielt“, verriet er. „Aber ich konnte keine Noten lesen.“

Karte: Europas Königshäuser

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare