1. kreisbote-de
  2. Stars

Prinzessin Beatrice: Wird Robbie Williams Patenonkel von Baby Sienna?

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Beatrice trägt ein schwarzes Kleid und posiert für Fotografen (Symbolbild).
Macht Prinzessin Beatrice tatsächlich Popstar Robbie Williams zum Paten ihrer Tochter? (Symbolbild) © Andrew Cowie/dpa

Die Planung der Taufe von Prinzessin Beatrices Tochter ist vermutlich schon voll im Gange. Bekommt die kleine Sienna mit Robbie Williams womöglich einen waschechten Popstar zum Paten?

London – Prinzessin Beatrice (33) und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) schweben als junge Eltern noch immer auf Wolke sieben. Ihre Tochter Sienna ist inzwischen vier Monate alt und hält die beiden mächtig auf Trab. In absehbarer Zeit wird die Urenkelin von Queen Elizabeth II. (95) dann auch schon getauft werden. Berichten zufolge könnte Sienna einen echten Superstar zum Patenonkel bekommen – nämlich keinen Geringeren als Robbie Williams (47)!
24royal.de* verrät hier mehr über die besondere Freundschaft zwischen Prinzessin Beatrice und Robbie Williams.

Prinzessin Beatrice geht voll in ihrer neuen Mutterrolle auf. Am 18. September erblickte ihr erstes Kind Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi das Licht der Welt und ist seither der Mittelpunkt in ihrem Leben. Auch die glückliche Oma Sarah „Fergie“ Ferguson (62) schwärmte schon in den höchsten Tönen von den elterlichen Qualitäten ihrer Tochter. Für ihren Schwiegersohn Edoardo hat die Herzogin von York ebenfalls stets nur großes Lob übrig. Die Taufe des zwölften Urenkelkindes von Queen Elizabeth II. wird vermutlich bereits intensiv geplant. Palast-Insider gehen davon aus, dass Sienna sogar noch vor Prinz Harrys (37) und Herzogin Meghans (40) Tochter Lilibet Diana getauft werden könnte, die im vergangenen Juni geboren wurde. Spekulationen über mögliche Paten von Sienna laufen nun auf Hochtouren – der Name Robbie Williams tauchte dazu in der Presse schon mehrfach auf. Wie kommt die ungewöhnliche Verbindung zwischen der Prinzessin und dem Popstar zustande? *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare