Große Ehre

Prinzessin Madeleine: Überraschendes Weihnachtsgeschenk von Königin Silvia

Prinzessin Madeleine lächelt (Symbolbild).
+
Königin Silvia setzt großes Vertrauen in ihre Tochter Madeleine (Symbolbild).
  • Eva-Maria Moosmüller
    VonEva-Maria Moosmüller
    schließen

Prinzessin Madeleine wurde von ihrer Mutter Königin Silvia mit einem besonderen Präsent bedacht, das gleichzeitig eine große Verantwortung mit sich bringt.

Stockholm – Prinzessin Madeleine (39) feierte Weihnachten in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Ehemann Chris O’Neill (47) und ihren drei Kindern mit ihrer Familie in Schweden. Ihre Mutter Königin Silvia (78) bedachte Madeleine mit einem besonders ehrenvollen Geschenk.
24royal.de* verrät hier, über welches besondere Präsent sich Prinzessin Madeleine freuen durfte.

Für die schwedischen Royals ging dieses Jahr ein großer Weihnachtswunsch in Erfüllung: Prinzessin Madeleine konnte mit ihrer Familie aus Florida anreisen und nicht nur die Feiertage in ihrer Heimat verbringen, sondern auch beim Geburtstag ihrer Mutter Königin Silvia dabei sein. Auch Madeleines Kinder Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) genossen das Wiedersehen mit ihren Verwandten sehr. Bei der diesjährigen Bescherung im Hause Bernadotte wurden aber natürlich nicht nur die Kleinsten bedacht. Königin Silvia machte ihrer jüngsten Tochter schon einen Tag vor Weihnachten ein bedeutendes Geschenk und zeigte damit, wie groß ihr Vertrauen in Madeleine ist. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesene Artikel

Milla Jovovich: Anspruchsvoller Bücherwurm
STARS
Milla Jovovich: Anspruchsvoller Bücherwurm
Milla Jovovich: Anspruchsvoller Bücherwurm
Karl Moik: Letzte Ruhe in der Heimat
STARS
Karl Moik: Letzte Ruhe in der Heimat
Karl Moik: Letzte Ruhe in der Heimat

Kommentare