Produzent von "Lemonade" arbeitet an Thriller

Los Angeles (dpa) - Mit dem einstündigen Video zu ihrem neuen Album "Lemonade" hat Pop-Diva Beyoncé Schlagzeilen gemacht - und auch der dahintersteckenden Produktionsfirma Aufmerksamkeit eingebracht. Pulse Films plane nun einen post-apokalyptischen Thriller, berichtete der "Hollywood Reporter".

Noch in diesem Jahr solle im Norden von Großbritannien gedreht werden. Regie führen Dylan Southern und Will Lovelace, die zuletzt für "Shut Up and Play the Hits", einen Dokumentarfilm über die Band LCD Soundsystem, gefeiert wurden.

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare