Richy Müller hat einen "Putzfimmel"

+
Richy Müller soll einen "Putzfimmel" haben - erzähtl sein Ex-Mitbewohner Jürgen Vogel.

Berlin - Noch eine Promi-WG: In den 80er-Jahren teilten sich die Schauspieler Richy Müller und Jürgen Vogel eine Wohnung. Jetzt verrät Vogel ein Geheimnis über seinen Ex-Mitbewohner: Richy Müller hat einen "Putzfimmel".

Schauspieler Jürgen Vogel (44) hat seinen Kollegen Richy Müller als „Putzfimmelfetischist“ bezeichnet. Das erzählte Vogel Radio Berlin 88,8. Der Schauspieler muss es wissen: Müller („Fandango“) lebte mit ihm früher in einer Berliner Wohngemeinschaft. Der heute 57-jährige Müller habe ihm damals angeboten, nach Berlin zu ziehen, um der Bundeswehr zu entgehen, sagte Vogel. Dann hätten sie 1985 eine Wohngemeinschaft gebildet - Müller sei sehr ordentlich gewesen. Vogel sagte, sein früherer Mitbewohner sei auch sein schauspielerisches Vorbild. Vogels neuer Film „Quellen des Lebens“ kommt am 15. Februar in die Kinos.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare