"Wie ein Disney-Bösewicht"

Robbie Williams: Karl Lagerfeld ist gruselig

+
Karl Lagrfeeld jagt Robbie Williams Angst ein

Hamburg - Sonnenbrille, weiß gepuderte Haar und Stehkragen - so kennt man Karl Lagerfeld. Dieses ganz spezielle Outfit des Modemachers findet Popsänger Robbie Williams offenbar zum Fürchten.

„Als er einmal in eine Hotellobby kam, wo ich mich auch gerade aufhielt, musste ich mich hinter einem Stuhl verstecken - solche Angst jagt er mir ein“, sagte Williams der Zeitschrift „TV Spielfilm“. Lagerfeld sei für ihn „wie der Bösewicht in einem Disney-Film“, erläuterte er.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Williams sagte weiter, die Arbeit an seinem neuen Album „Take the Crown“ sei „das beste Diätprogramm“. Die Arbeit verhindere, dass er vor dem Fernseher sitze und seine Lieblingschips esse. „Ich kann nicht auf die Bühne gehen und vorgeben, dass ich mich sexy fühle und großartig bin, wenn ich an Gewicht zulege.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare