Stadlober bewundert ältere Kollegen

+
Robert Stadlober ist ab 12. Juli an der Seite von Angelica Domröse im Kino zu sehen.

München - Schauspieler Robert Stadlober, bekannt aus dem dem Film “Crazy“, ist beeindruckt vom Leistungsvermögen seiner älteren Kollegen.

In seinem neuen Film “Bis zum Horizont, dann links!“ drehte der Österreicher an der Seite von Altstars wie Angelica Domröse oder Otto Sander. “Ich dachte, da hat jeder sein Zipperlein und alles läuft aus dem Ruder. Nach fünf Stunden ist Drehschluss“, erzählte der 29-Jährige der Zeitschrift “Super Illu“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Das Gegenteil sei der Fall gewesen. “Ich ertappte mich dabei, dass ich schon müde wurde, während die Kollegen noch voll durchzogen. Egal, wie anstrengend es war. Und das war es oft.“ Die Komödie, in der Stadlober einen Piloten spielt, der von Senioren entführt wird, startet am Donnerstag (12. Juli) in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare