Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter

+
Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Alter.

Frankfurt/Main - Am Donnerstag feiert Schlagerstar Roberto Blanco seinen 75. Geburtstag - Angst vor dem Alter hat er aber nicht. Er fühlt sich viel, viel jünger.

Entertainer Roberto Blanco hat keine Angst vor dem Älterwerden. „Ich fühle mich nicht wie über siebzig, sondern eher wie zweimal fünfunddreißig“, sagte Blanco, der am Donnerstag (7. Juni) seinen 75. Geburtstag feiert. Das Alter werde in Deutschland sehr stark betont. „In deutschen Zeitungen steht hinter jedem Namen in Klammern das Alter. Das habe ich in anderen Ländern nie gelesen“, sagte der Schlagersänger weiter.

Blanco ist seit 2011 in zweiter Ehe mit der 40 Jahre jüngeren Kubanerin Luzandra verheiratet.

dapd

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare