Robin Williams hat die Herzklappe eines Rindes

+
Robin Williams 

Berlin - Dem Schauspieler Robin Williams (“Club der toten Dichter“) ist 2009 eine Rinder-Herzklappe eingesetzt worden. Das hat etwas ungewöhnliche Auswirkungen bei ihm ...

“Ein Stück Kuh hat mich gerettet!“, sagte der 60-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Seitdem esse er kein Fleisch mehr. “Wenn ich ein Steak sehe, sage ich: 'Nein - du bist einer von uns!'“

Obwohl er trockener Alkoholiker sei, besitze er einen eigenen Weinberg. “Ja - das ist so, als hätte Gandhi einen Feinkost-Imbiss! Es ist ein toller Wein - 'Vinoce'“, berichtete der Oscar-Preisträger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare