Offene Worte des Briten

Diesen Job hatte Olly Murs vor seiner Musik-Karriere

+
Der britische Sänger Olly Murs.

London - Kein Künstler fällt vom Himmel. Aller Anfang ist schwer, aber der britische Sänger Olly Murs nutze den Job vor Beginn seiner Musik-Karriere zur Selbsterkenntnis.

Vor dem Start seiner Musik-Karriere hat der britische Popsänger Olly Murs (32, "Heart Skips a Beat") in einem Call-Center gearbeitet. Noch heute profitiere er von dieser Erfahrung, sagte er am Mittwoch im ARD-"Morgenmagazin". Im Call-Center habe er nicht nur den ganzen Tag andere Leute befragt, sondern auch viel über sich selbst gesprochen "und das mache ich ja jetzt auch über Musik und Alben", so der Sänger.

Murs wurde durch die britische Castingshow "The X Factor" berühmt, bei der er 2009 den zweiten Platz belegte. Im November erscheint sein fünftes Album "24 HRS".

Frühere Jobs der Stars

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Köln - Sarah postet mal wieder ein Facebook-Live-Video. Sie erzählt von ihren Alltagsdramen als Mutter, vom Abnehmen und von der Zukunft. So weit, so …
Sarah Lombardi geht live - und ein ganz besonderer User kommentiert

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Kommentare