Sängerin Christina Stürmer:

"Castingshows sind so ausgelutscht"

+
Die österreichische Sängerin Christina Stürmer: halt Castingshows für "ausgelutscht".

Würzburg - Obwohl die Popsängerin Christina Stürmer selbst dank einer Castingshow berühmt wurde, würde sie heute nicht mehr daran teilnehmen.

„Damals war diese Show noch viel unbefleckter, heute ist das alles so ... ausgelutscht“, sagte die 30-Jährige der in Würzburg erscheinenden „Main-Post“ (Donnerstag). Sie werde auch immer wieder als Jurorin für solche Sendungen angefragt. Diese Anfragen lehne sie jedoch stets ab. „Das ist irgendwie nicht meins. Ich mag nicht über Musik urteilen und Leuten sagen, dass sie gut oder schlecht sind.“ Stürmer wurde 2003 in der Sendung „Starmania“ des österreichischen Fernsehens ORF entdeckt.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare