Salma Hayek hatte Depressionen wegen Akne

+
Salma Hayek konnte zu Beginn ihrer Karriere keinen Job in den USA bekommen

New York - Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (45) hatte zu Beginn ihrer Karriere in den USA mit starken Hautproblemen zu kämpfen.

“Ich hatte Akne. Es war so schlimm, dass ich echt Depressionen bekam. (...) Ich war zu dick und ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen und ich konnte die Miete nicht zahlen“, sagte sie dem US-Magazin “Lucky“.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Sie habe zu Beginn in den USA nicht mal einen Job als Statistin bekommen - in ihrem Heimatland Mexiko war sie zu der Zeit schon ein bekannte Schauspielerin für Seifenopern. Heute ist Hayek mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault (49) verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.

dpa

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare