Gespräch über Schönheit und Alter

Hayek: "Könnte mich viel mehr anstrengen"

Salma Hayek
+
Salma Hayek sagt, sie könnte noch viel mehr für ihre Schönheit tun

Los Angeles - Salma Hayek hat ganz offen über ihr Aussehen und das Älterwerden gesprochen. Dabei verriet die 46-Jährige, welche Schönheits-Sünden sie sich einfach nicht verbieten lässt.

Hollywoodstar Salma Hayek (46) könnte ihrer Ansicht nach noch schöner sein - wenn sie nur wollte: „Ich könnte viel mehr tun. Sport, keinen Nachtisch essen oder keinen Alkohol trinken. Ich könnte mich viel mehr anstrengen“, sagte Hayek dem US-Modemagazin „InStyle“ (Juliausgabe) und betonte zugleich: „Ich glaube nicht, dass Schönheit jemals das Wichtigste in meinem Leben war. Das ist dieses rebellische Temperament in mir“.

Auch mit dem Älterwerden geht die mexikanische Schauspielerin („Frida“) gelassen um: „Ich glaube, wenn du Angst vor dem Altern hast, wirst du schneller alt“. Als sie 40 Jahre alt wurde, habe sie gedacht, sie müsse künftig auf schulterfreie Kleider verzichten: „Ich dachte immer, die könne man ab einem gewissen Alter nicht mehr tragen, aber ich komme damit immer noch gut zurecht“, sagte die 46-Jährige.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Welcher weibliche Promi hat den schönsten Popo? Diese weltbewegende Frage hat die englische Boulevardzeitung "The Sun" in einer Online-Umfrage geklärt. Hier finden Sie das Ergebnis. © dpa/AP
Platz 1: Kim Kardashian. © AP
Sie hat den schönsten Promi-Po. © AP
Wir meinen auch: Der kann sich sehen lassen. © AP
Bekannt wurde Kims Hintern durch die Familien-Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians". © AP
Platz 2: Rihanna © dpa
Nicht wenige Fotos zeigen - mit Grund - ihren Weltklassehintern. © dpa
Da langt auch ein Roboter gerne hin. © dpa
Auch Platz 4 kann sich sehen lassen: Pixie Lott. © dpa
Platz 6 geht an Scarlett Johansson. © dpa
Platz 11: Shakira. © dpa
"Hips don't lie!" - "Hüften lügen nicht!" heißt einer der Hits der Kolumbianerin. Wir meinen: Popos lügen auch nicht. © dpa
Platz 12: Jessica Biel © dpa
Der Hinterm der US-Schauspielerin fällt unter die Kategorie "Klein aber fein!". © dpa
Platz 15: Beyoncé Knowles (29) © dpa
Die US-Sängerin mag es rund um den Popo auch gerne luftig. Siehe auch dieses Bühnen-Outfit. © dpa
Was für ein Hüftschwung! © dpa
Ein paar Promi-Hintern tauchen auf den vorderen Plätzen überraschenderweise nicht auf. Zum Beispiel der von US-Sängerin Britney Spears (29). © AP
WAAAAS? J-LOs Popo landet bei einer Hintern-Wahl nicht auf dem ersten Platz? © dpa
Sie hat es diesmal nicht einmal unter die Top 20 geschafft. © dpa
Auch Pippa Middleton ist nicht unter den Top 20, obwohl sie bei der royalen Hochzeit von Prinz William und Schwester Kate mit ihrem Knack-Po viele Blicke auf sich zog. © dpa
Oder der von der amerikanischen Gesangs-Diva Mariah Carey (40). © AP
Carey ist auch für ihre ultra-knappen Bühnenoutfits bekannt. © AP
Auch das amerikanische Multitalent Miley Cyrus (18) hätten wir uns gut auf den vorderen Plätzen vorstellen könnnen. © AP
Aber der Teenie-Star hat ja noch ein paar Jährchen Zeit, um untenrum zuzulegen. © AP

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Ingrid Alexandra: Erster großer TV-Auftritt von Mette-Marits Tochter
STARS
Prinzessin Ingrid Alexandra: Erster großer TV-Auftritt von Mette-Marits Tochter
Prinzessin Ingrid Alexandra: Erster großer TV-Auftritt von Mette-Marits Tochter
Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren spricht über angebliche Impf-Schummelei
STARS
Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren spricht über angebliche Impf-Schummelei
Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren spricht über angebliche Impf-Schummelei
Miss Germany (MGC): Nachfolgerin von Anja Kallenbach gesucht
STARS
Miss Germany (MGC): Nachfolgerin von Anja Kallenbach gesucht
Miss Germany (MGC): Nachfolgerin von Anja Kallenbach gesucht
Freunde nehmen Abschied von Petra Schürmann - Fotos
STARS
Freunde nehmen Abschied von Petra Schürmann - Fotos
Freunde nehmen Abschied von Petra Schürmann - Fotos

Kommentare